info@familytrubel.de

(0 175 ) 4 407 263

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

FAQ

Deine Frage ist nicht dabei? Schreib mir gern...

Ich mache am liebsten authentische, ungestellte und echte Bilder. Trage das am liebsten, worin du dich wohl fühlst. Wenn du aber trotzdem einen Tipp haben möchtest, dann achte auf schlichte Farben und keine großen bunten Aufdrucke.

Bitte gib mir für die Bearbeitung ungefähr 2-3 Wochen Zeit, je nach Anzahl. Du bekommst deine Bilder entweder in einer Online-Galerie, oder auf einem USB-Stick. So, wie du es gern hättest.

Ich begrenze die Anzahl der Bilder pro Shooting nicht. Du bekommst alle, die schön geworden sind.

Du bekommst von mir nach dem Shooting eine Rechnung und kannst dann ganz in Ruhe überweisen. Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, erhältst du deine Bilder.

Nein, auf Wunsch komme ich überall zu dir hin, auch weltweit.

FOLGE MIR