Die Momente-Manufaktur…

Ich bin die stille Beobachterin, Deine Alltagsbegleiterin. Ich fotografiere das Leben, Dein Leben…

 

Du musst Dich nicht verstellen und auch nicht verkleiden. Echt und authentisch, damit Du Dich auch noch in Jahren zurück erinnern kannst, wie Du so gelebt und geliebt hast…

 

Die Fotografie ist mein Werkzeug, um das oft Unsichtbare sichtbar zu machen und zu bewahren.

Das Leben, die Kindheit und das Sekundenglück geht durch den turbulenten Alltag so rasend schnell vorbei. Und wenn ich mich in einigen Jahren zurück erinnere, dann möchte ich nicht zwischen verwackelten Handyschnappschüssen und gestellten Studio-Bildern vor Standard-Hintergrund wählen. Geht es Dir auch so?

 

Ich möchte die kleinen magischen Momente nicht vergessen, die wir in unserem herrlichen Familientrubel täglich erleben dürfen. Die Nutella-Schnute, die glänzenden Augen beim betrachten einer Schnecke, die Wäscheberge und auch die Abendroutine. Was war die Lieblingskleidung und das Spielzeug?

Mittlerweile ist diese Leidenschaft auch mein Beruf geworden. Gerne helfe ich Dir, diese ganz besonderen Momente mit deinen Liebsten in Bildern festzuhalten.

 

 

Ich fotografiere alles rund herum um Deine Familie. Hier findest Du mein Angebot:

Preise ab 139,00 EUR / die Stunde sowie nach Absprache…

FAQ

Häufig gestellte Fragen...

Ich mache am liebsten authentische, ungestellte und echte Bilder. Trage das am liebsten, worin Du dich wohl fühlst. Wenn Du aber trotzdem einen Tipp haben möchtest, dann achte auf schlichte Farben und keine großen bunten Aufdrucke.

Bitte gib mir für die Bearbeitung ungefähr 2-3 Wochen Zeit, je nach Anzahl. Du bekommst Deine Bilder entweder in einer Online-Galerie, oder auf einem USB-Stick. So, wie Du es gern hättest.

Ich begrenze die Anzahl der Bilder pro Termin nicht. Du bekommst alle, die schön geworden sind.

Du bekommst von mir nach dem Shooting eine Rechnung und kannst dann ganz einfach überweisen. Sobald die Überweisung auf meinem Konto eingegangen ist, erhältst Du von mir die Bilder.

Folge mir…