Die Momente-Manufaktur…

Ich bin die stille Beobachterin, Deine Alltagsbegleiterin. Ich fotografiere das Leben, Dein Leben… Du musst Dich nicht verstellen und auch nicht verkleiden. Echt und authentisch, damit Du Dich auch noch in Jahren zurück erinnern kannst, wie Du so gelebt und geliebt hast…

 

Die Fotografie ist mein Werkzeug, um das oft Unsichtbare sichtbar zu machen und zu bewahren.

Das Leben, die Kindheit und das Sekundenglück geht durch den turbulenten Alltag so rasend schnell vorbei. Und wenn ich mich in einigen Jahren zurück erinnere, dann möchte ich nicht zwischen verwackelten Handyschnappschüssen und gestellten Studio-Bildern vor Standard-Hintergrund wählen. Geht es Dir auch so?

 

Ich möchte die kleinen magischen Momente nicht vergessen, die wir in unserem herrlichen Familientrubel täglich erleben dürfen. Die Nutella-Schnute, die glänzenden Augen beim betrachten einer Schnecke, die Wäscheberge und auch die Abendroutine. Was war die Lieblingskleidung und das Spielzeug?

Mittlerweile ist diese Leidenschaft auch mein Beruf geworden. Gerne helfe ich Dir, diese ganz besonderen Momente mit deinen Liebsten in Bildern festzuhalten.

 

 

Ich fotografiere alles rund herum um Deine Familie. Hier findest Du mein Angebot:

Preise ab 99,00 EUR / die Stunde sowie nach Absprache…

Folge mir…