Geburtsfotografie Dresden familytrubel Daniela Böttcher
Geburtsfotografie Dresden familytrubel Daniela Böttcher
Geburtsfotografie Dresden Daniela Böttcher familytrubel
Geburtsfotografie Dresden familytrubel Daniela Böttcher
Geburtsfotografie Dresden familytrubel Daniela Böttcher
1 5
1 5

GEBURTSFOTOGRAFIE DRESDEN

Geburtsfotografie & Geburtsfilm Dresden

Meine Bilder & Filme erzählen deine Geschichte

Geburtsfotografie Dresden - Unvergessliche Liebeserzählungen

Geburtsfotos und -videos erzählen einzigartige Geschichten: Die Momente, in denen ihr zum ersten oder auch zum fünften Mal Eltern werdet. Diese Erfahrung prägt dich für immer und verdient es, in lebendiger Erinnerung zu bleiben - von den kleinen, liebevollen Details bis hin zu den bedeutungsvollen Höhepunkten.

Daher biete ich dir authentische Geburtsgeschichten in einem dokumentarischen Stil - ohne gestellte Posen, ohne Störung, ohne künstliche Vorgaben. Stattdessen erhältst du wunderschöne, natürliche Geburtsfotos und Geburtsvideos, die dieses einmalige Ereignis auf eindrucksvolle Weise festhalten.

Das Kostbarste an den Geburtsreportagen ist, dass du einen der schönsten Momente deines Lebens immer wieder erleben kannst. Du kannst die Geburtsgeschichte deines Kindes sogar mit ihm teilen, wenn es älter ist. Die eingefangenen Emotionen, die sonst vergessenen Erinnerungen und das Gefühl von Liebe und Verbundenheit gehören dir für immer.

Tauche ein in die unvergleichliche Liebeserzählung durch meine Geburtsfotografie in Dresden und bewahre die Kraft dieser einzigartigen Momente für die Ewigkeit.

STERNENKINDER

FAMILIE

GEBURT & WOCHENBETT

Informationen

Portfolio

Portfolio

Hey, ich bin Dani

Geburtsfotografie | GeburtsFILM Dresden

Deine Foto- & Videografin rund um Schwangerschaft, Geburt & Familienleben

Mein Motto: "Ich mache Bindung sichtbar"

Mehr über mich

Testimonial

Das sagen meine Familien

Nora

Kereen

Theresa

Geburtsfotografie Dresden familytrubel Daniela Böttcher
Geburtsfotografie Dresden familytrubel Daniela Böttcher
Geburtsfotografie Dresden familytrubel Daniela Böttcher

Dani hat meine Hausgeburt begleitet. Wir haben uns Anfang des Jahres "gefunden", als ich sie bei Instagram anschrieb. Wir haben uns direkt verstanden & per Zoom alles besprochen, was es bezüglich meiner Wünsche & Vorstellungen zu besprechen gab. Trotz dessen wir uns vor der Geburt nie live gesehen haben, hatte ich ein unheimliches Vertrauen in sie. Sie ist eine super liebe Fotografin - wir hatten bis zur Geburt immer wieder Kontakt. Sie ist einfach super sympathisch. Bei der Hausgeburt hab sich sie gar nicht wahr genommen, sie hat sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten & hat mich in keinster Weise gestört oder blockiert. Ich habe nach einer Woche alle Bilder & den Film nach eineinhalb Wochen erhalten. Die Bilder sind super schön geworden. Sie hat genau die richtigen Momente eingefangen. Aus den perfektesten Winkeln. Ich bin so unendlich dankbar das wir uns für Dani entschieden haben & diese Erinnerungen nun für immer haben werden.

Ich hatte das große Glück Dani kurz vor der Geburt unseres vierten Kindes kennen zu lernen. Trotz fast drei Stunden Anreise hat sie die Geburt unseres Sohnes in für uns unvergesslichen Bildern & einem Film festgehalten. Sie war absolut diskret & respektvoll unter der Geburt, kaum zu spüren. Die Bilder und Filmsequenzen waren genau wie vorher besprochen und gewünscht, nur viel besser. Dani hat einen wunderbar weichen & liebevollen Blick, kleine Momente festzuhalten, die Liebe & Atmosphäre zwischen den Menschen sichtbar zu machen. Der Film erzählt auf wunderbare Weise die ganze Geschichte & es braucht keine Worte mehr. Wir möchten euch Dani wärmstens ans Herz legen, wenn ihr die einzigartigsten Momente eures Lebens für die Ewigkeit festhalten möchtet.

Dani hat die Geburt unseres dritten Kindes foto-& videografisch begleitet. Ich bin froh über diese Entscheidung. Ich habe mir die Bilder mehrfach angesehen & der Film rührt mich jedes Mal zu Tränen. Es ist einfach eines der wertvollsten, wunderschönsten & einmaligsten Erinnerungen an dieses emotionale Ereignis. Ich bin Dani so dankbar für diese Begleitung. Obwohl wir uns zuvor nicht persönlich kannten, war es sehr angenehm mit ihr. Sie wusste sich in der gesamten Zeit sehr im Hintergrund zu halten & blieb mich für mich fast unbemerkt. Im Ergebnis gab es sehr viele wunderschöne Bilder & einen emotionalen Film. Ich kann Dani auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kontakt

Ich freue mich von dir zu lesen.

Geburtsfotografie & Geburtsfilm Dresden

Ich mache Bindung sichtbar

Die Geburt - Ein außergewöhnliches und lebensveränderndes Erlebnis, bei dem Frauen ihre unglaubliche Stärke und natürliche Schönheit auf beeindruckende Weise zum Ausdruck bringen.