Geburtsfotografie Daniela Böttcher

GEBURTSFOTOGRAFIE


Ich bin unsichtbar an deiner Seite und fange alle unglaublichen Momente ästhetisch ein.

Geburtsfotografie Daniela Böttcher

Als Geburtsfotograf und -videograf ist es mir eine große Ehre, die wunderschönen, unverfälschten und emotionalen Momente eines so intimen und besonderen Ereignisses festhalten zu dürfen. Diese Geburtsfotos und Geburtsvideos werden zu einem zeitlosen Erbstück, das die unglaubliche Kraft des weiblichen Körpers während dieser Zeit würdigt.

Um sicherzustellen, dass du dich während der Geburt wohl, entspannt und unterstützt fühlst, habe ich kein Studio. Stattdessen komme ich zu dir nach Hause oder an deinen Lieblingsort, damit wir gemeinsam diese besondere und intime Zeit dokumentieren können. Es ist mir wichtig, dass du dich in deiner Umgebung wohl fühlst und dass wir zusammenarbeiten, um die Schönheit und Bedeutung dieses Moments in deinem Leben festzuhalten.

Schreib mir

Mein Ziel ist es, dass du dich zurücklehnen und dich auf die Geburt deines Kindes konzentrieren kannst, während ich deine Geschichte der Geburt festhalte.

Wenn du dich für eine Geburtsreportage bei mir entscheidest, erhältst du eine Sammlung von natürlichen, authentischen und wunderschönen Fotos und Videos, die diese besondere Erfahrung für immer lebendig halten werden.

GEBURTSFOTOGRAFIE

Die Geburt deines Kindes ist ein unvergleichliches und einmaliges Ereignis, dass dein Leben nachhaltig beeinflusst.

Geburtsfotograf | Geburtsreportage | Geburtsfotografie

in BrandenburgPotsdam, BerlinDresden, Leipzig & auf Wunsch weltweit