Wochenbettreportagen

Als Geburtsfotograf und -videograf ist es mir eine große Ehre, die wunderschönen, unverfälschten und emotionalen Momente eines so intimen und besonderen Ereignisses festhalten zu dürfen. Diese Geburtsfotos und Geburtsvideos werden zu einem zeitlosen Erbstück, das die unglaubliche Kraft des weiblichen Körpers während dieser Zeit würdigt.

Um sicherzustellen, dass du dich während der Geburt wohl, entspannt und unterstützt fühlst, habe ich kein Studio. Stattdessen komme ich zu dir nach Hause oder an deinen Lieblingsort, damit wir gemeinsam diese besondere und intime Zeit dokumentieren können. Es ist mir wichtig, dass du dich in deiner Umgebung wohl fühlst und dass wir zusammenarbeiten, um die Schönheit und Bedeutung dieses Moments in deinem Leben festzuhalten.

GEBURTSFOTOGRAFIE & GEBURTSFILME

Theresa & Robert

Die Hausgeburt von Mads | Lübben

Blerte & Paul

Die Hausgeburt von Juno | Leipzig

Nora & Janni

Die Hausgeburt von Elef | Cottbus

Kereen & Will

Die Hausgeburt von Marú | Leipzig

Mit der Kamera ins Leben begleitet

Wochenbett & Stillen

Geburtsfotografie | GebuRtsvideos | wochenbettreportagen

Auch die Zeit nach der Geburt ist eine besondere Zeit für dich und dein Baby, und das Stillen ist eine der schönsten Erfahrungen, die du als frisch gebackene Mutter machen wirst. Nach der Geburt begleite ich dich mit einer Wochenbettreportage durch die friedlichen Momente des Stillens und den Zauber des Wochenbettes, um auch diese magischen Zeiten festzuhalten, damit du sie mit deinen Lieben für immer teilen kannst.

Die Wochenbettzeit ist eine ganz besondere Phase im Leben einer Familie und es gibt keinen besseren Weg, um diese kostbaren Momente festzuhalten, als mit der Wochenbettfotografie.
Der Anfangszauber mit einem Neugeborenen ist unbeschreiblich. Jeder Moment ist kostbar und es ist so wichtig, diese Zeit für immer zu bewahren.

Wochenbettfotografie ist die perfekte Möglichkeit, um diese wunderschönen Augenblicke für immer festzuhalten. Ob es sich um kuschelige Momente im Bett, das erste Bad oder das Stillen handelt, diese Bilder werden für immer ein wertvolles Andenken an diese besondere Zeit sein.

Als Fotografin habe ich die Ehre, Familien in diesen intimen Momenten zu begleiten und ihre Liebe und Verbindung festzuhalten. Ich liebe es, diese Bilder zu machen und ich weiß, dass sie für die Familien, die ich fotografiere, von unschätzbarem Wert sind.

Wenn du also gerade ein neues Baby hast, empfehle ich dir, eine Wochenbettfotografin zu engagieren, um diese besonderen Momente zu dokumentieren. Und wenn du bereits in der Wochenbettzeit bist, genieße jede Sekunde davon und lass diese kostbaren Erinnerungen für immer in deinem Herzen bleiben.

WOCHENBETTREPORTAGEN & STILLGESCHICHTEN

Franzi & Murat

Wochenbettstory bei der kleinen Piola zu Hause | Königs Wusterhausen

Christiane

Wochenbettstory bei Jonah zu Hause | Potsdam

Mein Ziel ist es, dass du dich zurücklehnen und dich auf die Geburt deines Kindes konzentrieren kannst, während ich deine Geschichte der Geburt festhalte. Wenn du dich für eine Geburtsreportage bei mir entscheidest, erhältst du eine Sammlung von natürlichen, authentischen und wunderschönen Fotos und Videos, die diese besondere Erfahrung für immer lebendig halten werden.

Liebe im Fokus.

Kontakt

Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich mache eure Bindung sichtbar

Ich unterstütze dich dabei, die kostbarsten Momente deines Lebens festzuhalten, damit du sie immer wieder anschauen kannst. Authentisch, emotional und faszinierend. Mit liebevoller und achtsamer Begleitung während der Geburt. Meine Bilder zeigen deine Schönheit und Stärke auf einzigartige Weise.

Es ist mein Ziel, dass du deine Wünsche und Hoffnungen für diesen besonderen Tag voll und ganz verwirklichen kannst. Ehrlich und natürlich, von dem Moment an, wenn du mit deinem Baby im Bett liegst und ihr euch aneinander kuschelt. Nach all der Aufregung, Unsicherheit, vielleicht auch Ängsten und der Herausforderung, dieses neue Leben in dir - die Mutterschaft - zu bewältigen.