EMOTIONALE & NATÜRLICHE

HOCHZEITSFILME

HOCHZEITSVIDEO SPREEWALD

Emotionale und natürliche Hochzeitsvideos aus dem Spreewald

Euer Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben. Und es ist mir eine Ehre, ein Teil davon sein zu dürfen. Ich bin nicht nur Hochzeitsvideograf im Spreewald – ich bin auch ein Geschichtenerzähler.

Ich möchte sicherstellen, dass es nicht nur eine Erinnerung ist, wenn ihr in der Zukunft auf diesen Moment zurückblickt, sondern eine Geschichte von Liebe, Familie und Verbindung, die so lebendig ist wie jeder Roman oder Film.

Die Freude in den Gesichtern der Gäste, die Freudentränen der Eltern und die Liebe des Hochzeitspaares – all das werde ich festhalten. Ich möchte eure schönsten Momente auf unaufdringliche Weise dokumentieren und euch helfen, eure Geschichte auf besondere Weise zu erzählen.

Ich trete in den Hintergrund und fange unauffällig den Verlauf eures großen Tages ein. Egal, ob beim Getting Ready bei euch zu Hause oder im Hotel, auf dem Weg zur Trauung oder bei der Party ausgiebig tanzen, ich bin dabei und dokumentiere alles.

Hast du schon mal über eine freie Trauung auf dem Spreewaldkahn nachgedacht, oder in eurem Garten oder eurem Lieblingsort im Wald?

HEY,

ICH BIN DANI

FOTOGRAFIN & FILMEMACHERIN

Wenn ihr Emotionen auf Knopfdruck oder den Playbutton 😉 noch einmal fühlen möchtet, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Daniela Böttcher Hochzeitsvideo Spreewald
Hochzeitsvideo Spreewald Daniela Böttcher

BEREIT EURE LIEBE IN EINEM FILM ZU VEREWIGEN?

SCHREIBT MIR

Ihr feiert und genießt in vollen Zügen euren Hochzeitstag und ich halte aus dem Hintergrund die echten und ungestellten Momente für die Ewigkeit fest. Dadurch könnt ihr euren Hochzeitstag immer wieder neu erleben.

Dani hat unsere Hochzeit begleitet und einen wunderschönen Film erstellt, der die Stimmung und unsere Emotionen ganz wunderbar eingefangen hat. Wir sind so froh, dass wir dieses Erinnerungsstück von unserem großen Tag haben. Ein großes Kompliment und vielen, lieben Dank dafür!

– HAPPY CLIENT –

Hochzeitsvideo Spreewald Daniela Böttcher
Hochzeitsvideo Spreewald Daniela Böttcher
Hochzeitsvideo Spreewald Daniela Böttcher
Hochzeitsvideo Spreewald Daniela Böttcher
Hochzeitsvideo Spreewald Daniela Böttcher

Featured in

THESE PLACES


HOCHZEITSVIDEO SPREEWALD

Ungestellte Reportagen, romantische Filme. Aufnahmen, die eure Herzen höher schlagen lassen. Ich bin Dani, eure Fotografin und Videografin aus dem Spreewald.

Hochzeitsvideo | Hochzeitsfilm | Hochzeitsvideograf | Hochzeitsfilmer
in BrandenburgBerlinDresden & auf Wunsch weltweit