Emotionale und natürliche Hochzeitsvideos im Spreewald

Euer Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben. Und es ist mir eine Ehre, ein Teil davon sein zu dürfen. Ich bin nicht nur Hochzeitsvideograf & Hochzeitsfilmer im Spreewald - ich bin auch ein Geschichtenerzähler.

Ich möchte sicherstellen, dass es nicht nur eine Erinnerung ist, wenn ihr in der Zukunft auf diesen Moment zurückblickt, sondern eine Geschichte von Liebe, Familie und Verbindung, die so lebendig ist wie jeder Roman oder Film.

Die Freude in den Gesichtern der Gäste, die Freudentränen der Eltern und die Liebe des Hochzeitspaares - all das werde ich festhalten. Ich möchte eure schönsten Momente auf unaufdringliche Weise dokumentieren und euch helfen, eure Geschichte auf besondere Weise zu erzählen.

Ich trete in den Hintergrund und fange unauffällig den Verlauf eures großen Tages ein. Egal, ob beim Getting Ready bei euch zu Hause oder im Hotel, auf dem Weg zur Trauung oder bei der Party ausgiebig tanzen, ich bin dabei und dokumentiere alles.

Hey, ich bin Dani

Hochzeitsvideografie | Hochzeitsvideo | Hochzeitsfilm

Eure Videografin rund um das Thema Hochzeit. Ich filme eure Hochzeit im Spreewald.

Meine Filme erzählen eure Geschichte

PORTFOLIO

HOCHZEITSVIDEO | HOCHZEITSFILM

LIlian & André | Schloss Lübbenau

Für Lilian und André war es ein Tag, an dem Ihre Träume Wirklichkeit wurden und die beiden ihre Liebe vor ihren Kindern besiegelt haben. Umgeben von der Schönheit des Schlosses und der Natur in Lübbenau. Mögen Ihre Herzen für immer miteinander verbunden sein und Ihre Liebe für immer wachsen.

HOCHZEITSVIDEO | HOCHZEITSFILM

Katja & Frank | Haus Burglehn | Lübben

Katja und Frank haben ihre Träume in Erfüllung gehen lassen und haben sich umgeben von ihrer Familie das Ja-Wort gegeben. Die traumhafte Feier fand im Haus Burglehn statt. Die Umgebung inmitten der Natur verzaubert und der Augenblick dieses unvergesslichen Tages war einfach nur zum genießen.

HOCHZEITSVIDEO | HOCHZEITSFILM

BEA & THOMAS | Salzhütte Koserow | Usedom

Bea und Thomas haben ihre unendliche Liebe vor ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern besiegelt und Ihre romantischen Träume von einer Hochzeit an der Ostsee Wirklichkeit werden lassen. Die Schönheit der Salzhütte, der Ostseebrücke und der Strand boten eine einzigartige Kulisse für einen einzigartigen Hochzeitsfilm.

HOCHZEITSVIDEO | HOCHZEITSFILM

KaTRIN & OLI | WEIDENDOM SCHLEpzig

Katrin und Oli haben sich vor ihren geliebten Menschen das Ja-Wort gegeben. Inmitten der Schönheit des Weidendoms und von der Natur in traumhafter Kulisse umgeben. Mögen Ihre Herzen verschmelzen und Ihre Liebe für immer wachsen.

Ich glaube an die Magie der Videografie, Geschichten zu erzählen.

Deshalb habe ich mich auf authentische Hochzeitsfilme im dokumentarischen Stil spezialisiert. Mir geht es nicht darum, euch für die Aufnahmen in Pose zu setzen, sondern euch so einzufangen, wie ihr seid - natürlich und authentisch - und eure Liebe durch meine Kamera mit der Welt zu teilen.

Ich gehöre nicht zu den Videografen, die euch starr in Pose setzen oder euch auf Zuruf künstlich zum Lachen bringen, um gute Aufnahmen zu bekommen. Stattdessen versuche ich, die Emotionen aller Beteiligten so einzufangen, wie sie wirklich sind: natürlich und authentisch. Ich möchte, dass ihr einfach ihr selbst seid - ich sorge dafür, dass euer Hochzeitsvideo eure ganz besondere und einzigartige Persönlichkeit widerspiegelt!

Authentische und emotionale Momente

Eure geschichte für viele generationen

Das sagen meine Paare

hochzeitsfotograf_spreewald_familytrubel_usedom
hochzeitsfotograf_hochzeitsvideograf_spreewald

Die liebe Dani hat uns am Tag unserer Hochzeit im traumhaft schönen Spreewald begleitet. Und was soll ich sagen, man kann es gar nicht so recht in Worte fassen. Dani hat so eine bezaubernde Art, man muss sie einfach erlebt haben. Ruhig und leise im Hintergrund und doch präsent. Sie hat uns so ein wunderschönes Hochzeitsvideo gezaubert. Einfach magisch, rührend und voller Emotionen. Ich liebe es. Ich kann die liebe Dani nur jedem ans Herz legen, der Erinnerungen für die Ewigkeit möchte

Dani hat eine Gabe Bilder einzufangen, die einzigartig sind. Diese unfassbar schönen Details, die dann zum Vorschein kommen sind einfach unbeschreiblich. Es sind einfach tolle Momente die die Aufnahmen abrunden. Ich freue mich schon so sehr auf unseren Hochzeitsfilm. Wie sage ich so gern: "Es ist mir ein "inneres Blumenpflücken" Dani als Videografin gefunden zu haben".

Wir sind Frank und Katja und haben am 10. Juni diesen Jahres geheiratet. An diesem traumhaften Tag hat uns Dani als Videografin begleitet und durch ihren Hochzeitsfilm unvergesslich gemacht! Dani's unkomplizierte und natürliche Art haben einzigartige Momente und Emotionen unserer Hochzeitsfeier eingefangen und für immer sichtbar gemacht. Tausend Dank dafür!!! Liebe Grüße und wir empfehlen Dani sehr gern weiter!

Lilian & André

Katja & Frank

Bea & Thomas

Spreewald | Schloß Lübbenau

Spreewald | Haus Burglehn Lübben

Usedom | Seebad Koserow

Kontakt

Ich freue mich von dir zu lesen.

Hochzeitsvideo Spreewald

HOCHZEITSFILM | HOCHZEITSVIDEOGRAF | HOCHZEITSVIDEOGRAFIE

Eure Hochzeit ist eine lebensverändernde Erfahrung. Sie ist es Wert mit einem Hochzeitsvideo festgehalten zu werden.
Hochzeitsvideo_Spreewald

Fragen & Antworten

Wie lange begleitest du uns?

01

Optimal ist eine Begleitung ab 8 Stunden vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz um einen schönen und vollständigen Hochzeitsfilm zu erhalten. Nach Absprache sind aber auch kürzere Filme möglich. Bitte sprecht mich einfach an.

02

Wo finde ich deine Preise?

Die Preise besprechen wir persönlich in einem Erstgespräch. Jede Hochzeit und jedes Paar ist individuell und so auch die Wünsche und Vorstellungen. Darum lasst uns gemeinsam die beste Option für euch finden.

Wie können wir dich buchen?

03

Nach dem Erstgespräch erfolgt die Terminreservierung indem ihr eine Anzahlung in Höhe von 30% leistet. Damit ist eurer Termin reserviert. Kurz vor eurem wichtigen Tag erfolgt eine ausführliche Absprache in derer alle Details genau festgelegt werden.

Wann bekommen wir den Film von dir?

04

Ich weiß, ihr freut euch riesig auf euer Hochzeitsvideo. Da ich mir wirklich Zeit nehme um euch einen ganz individuellen und persönlichen Hochzeitsfilm zu erstellen, benötige ich eine Bearbeitungszeit von ca. 4-6 Wochen.

Was ist, wenn es regnet?

05

Auch dafür habe ich eine Lösung parat. Ich bringe an eurem wichtigsten Tag einen transparenten Regenschirm mit. So sind auch bei Regen oder Schnee traumhafte und einzigartige Aufnahmen möglich, die definitiv nicht jeder hat.

Kommen noch Fahrtkosten auf uns zu?

06

Im Umkreis von 30km berechne ich keine Fahrtkosten. Je nach Drehort kommen dann Fahrt-, Flug- oder Übernachtungskosten hinzu.

Dani Böttcher

Foto & Film mit Sitz im Spreewald

Hochzeitsvideo | Hochzeitsfilm | Hochzeitsvideograf | HOchzeitsfilmer in Berlin, Brandenburg, Cottbus, Dresden

& auf Wunsch weltweit

Schreib mir

Folge mir auf Social Media

Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen.

Du möchtest mehr von mir sehen & einen umfassenden Einblick bekommen?

Kontakt