PERFEKTIONISMUS…*Mit der Hochsensibilität geht nicht selten eine Art Perfektionismus einher…* Da Hochsensible einen ausgeprägten Sinn für Schönheit besitzen und die Dinge gerne besonders genau nehmen, ist es ihnen wichtig, ihre Werke mit einer gewissen Perfektion zu vollenden…* Das kann dazu führen, dass sie mehr Zeit für ihre Tätigkeiten benötigen. Oder sie beginnen gar nicht erst mit einer Aufgabe, weil sie sich aufgrund ihrer eigenen Ansprüche nicht imstande dazu fühlen…* Auch Unstimmigkeiten und Fehler in ihrem Umfeld bemerken HSPs schnell. Dies beginnt schon bei Kleinigkeiten, wie einem schief hängenden Bild an der Wand, geht über kleinste Rechtschreibfehler in Briefen bis hin zu einem ungesunden Arbeitsklima in einem Unternehmen.*(WERBUNG) Auszug aus dem Buch "Die hochsensible Frau" von Alina Schwarz*Ich bin enttarnt, denn oft beginne ich tatsächlich keine neuen Aufgaben, weil ich darin nach meiner Ansicht noch nicht gut genug bin Wem geht es noch so? *#beziehungstatterziehung#hochsensiblekinder #authentischekinderfotografie#dokumentarischefamilienfotografie #hochsensiblekinderverstehen #montessori #hochsensibel #bedürfnisorientiert #introvertiert #achtsamkeitmitkindern #glaubenssätze#gedankenkarrussel #reisefamilie #echteslebenzeigen #montessorischule #authentischefotografie#explorerkids #großfamilie #kinderndieweltzeigen #familienfotografie #hochsensibelglücklich #herzensweggehen #hochsensibelgeboren #hochsensibelgeborgen #hochsensiblemama

PERFEKTIONISMUS...*Mit der Hochsensibilität geht nicht selten eine Art Perfektionismus einher...* Da Hochsensible einen ausgeprägten Sinn für Schönheit besitzen und die Dinge gerne besonders genau nehmen, ist es ihnen wichtig, ihre Werke mit einer gewissen Perfektion zu vollenden...* Das kann dazu führen, dass sie mehr Zeit für ihre Tätigkeiten benötigen. Oder sie beginnen gar nicht erst mit einer Aufgabe, weil sie sich aufgrund ihrer eigenen Ansprüche nicht imstande dazu fühlen...* Auch Unstimmigkeiten und Fehler in ihrem Umfeld bemerken HSPs schnell. Dies beginnt schon bei Kleinigkeiten, wie einem schief hängenden Bild an der Wand, geht über kleinste Rechtschreibfehler in Briefen bis hin zu einem ungesunden Arbeitsklima in einem Unternehmen.*(WERBUNG) Auszug aus dem Buch "Die hochsensible Frau" von Alina Schwarz*Ich bin enttarnt, denn oft beginne ich tatsächlich keine neuen Aufgaben, weil ich darin nach meiner Ansicht noch nicht gut genug bin  Wem geht es noch so? *#beziehungstatterziehung#hochsensiblekinder #authentischekinderfotografie#dokumentarischefamilienfotografie #hochsensiblekinderverstehen #montessori #hochsensibel #bedürfnisorientiert #introvertiert #achtsamkeitmitkindern #glaubenssätze#gedankenkarrussel #reisefamilie #echteslebenzeigen #montessorischule #authentischefotografie#explorerkids #großfamilie #kinderndieweltzeigen #familienfotografie #hochsensibelglücklich #herzensweggehen #hochsensibelgeboren #hochsensibelgeborgen #hochsensiblemama

Schreibe einen Kommentar

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:18. November 2020
  • Lesedauer:0 min Lesezeit