THE STORY of YOUR LOVE

GEBURTSFOTOGRAFIE SPREEWALD

Ich mache BINDUNG sichtbar

GEBURTSFOTOGRAFIE & GEBURTSFILME

Geburtsfotografie im Spreewald – Einzigartige Liebeserzählungen

Geburtsfotos und -videos erzählen einzigartige Geschichten: die besonderen Momente, wie ihr zum ersten oder auch zum fünften Mal Eltern werdet. Die Geburt ist ein unvergesslicher Tag, der dich für den Rest deines Lebens prägen wird und es verdient, lebendig in Erinnerung behalten zu werden.

Von den liebevollen kleinen Details bis hin zu den bedeutungsvollen großen Momenten – dieses Erlebnis sollst du immer bei dir tragen.

Daher biete ich dir authentische Geburtsgeschichten in einem dokumentarischen Stil – ohne gestellte Posen, ohne Störung, ohne künstliche Vorgaben. Du erhältst wunderschöne, natürliche Geburtsfotos und Geburtsvideos, die dieses einmalige Ereignis auf eindrucksvolle Weise einfangen.

Das Kostbarste an den Geburtsreportagen ist, dass du einen der schönsten Momente deines Lebens immer wieder erleben kannst. Teile die Geburtsgeschichte deines Kindes mit ihm, wenn es älter ist. Die eingefangenen Emotionen, die sonst vergessenen Erinnerungen und das Gefühl von Liebe und Verbundenheit gehören dir für immer.

Tauche ein in die einzigartige Liebeserzählung durch meine Geburtsfotografie im Spreewald und bewahre die Kraft dieser besonderen Momente für die Ewigkeit.

ICH BEGLEITE DICH AUF DIESER EINZIGARTIGEN REISE

HEY, ICH BIN DANI

Ich freu mich so sehr, dass du hier bist. Schau dich in Ruhe um…

Deine Geburtsfotografin aus dem Spreewald.

MEIN PORTFOLIO


GEBURTSFOTO

Geburtsfotografie Spreewald Daniela Böttcher

GEBURTSFILM

BEREIT EINE EINZIGARTIGE REISE ANZUTRETEN?

SCHREIBT MIR

Du kannst dich fallen lassen, dich komplett auf die Geburt konzentrieren und ich halte aus dem Hintergrund die echten und ungestellten Momente für die Ewigkeit fest. Dadurch kannst du deine Geburtsreise immer wieder neu entdecken.

Ich bin einerseits so berührt und andererseits bin ich total überwältigt von deinem Auge, von deinem Sinn für Ästhetik, von deiner Musikauswahl, von der Perspektive. Davon wie einfühlsam und aufmerksam du bist. Es ist einfach ein Kunstwerk geworden.

– HAPPY CLIENT –

Featured in

THESE PLACES

GEBURTSFOTOGRAFIE SPREEWALD

Eine Geburt ist ein einzigartiges Erlebnis und so kostbar, dass sie mit einem Geburtsfilm verewigt werden sollte.

Geburtsvideo | Geburtsfilm | Geburtsvideograf | Geburtsfilmer
in BrandenburgBerlinDresden, Leipzig & auf Wunsch weltweit