HOCHZEITSFOTO & VIDEOGRAFIN AUS DEM SPREEWALD

HEY, ICH BIN DANI

Ich bin Mama von vier Kindern und lebe mit meiner Familie im Spreewald.

Oft triffst du uns draußen im Wald, auf den Wiesen und Feldern oder an einem See an. Natürlich barfuß. Ich liebe Kaffee, Bücher und das Reisen mit unserem Wohnwagen.

Und weil die Zeit so unfassbar schnell dahin rennt, halte ich jeden Moment mit meiner Kamera fest. Ich bin oft im Hintergrund und fange die ungestellten Momente ein. Meine Aufnahmen erzählen eine Geschichte, deine Geschichte und beim Betrachten der Bilder sind keine Worte mehr nötig.

Ich bemühe mich, alles so authentisch und natürlich wie möglich zu dokumentieren, damit du dich auch noch Jahre später beim Betrachten der Fotos oder Videos daran erinnern kannst, wie viele Emotionen und Liebe in deinen Aufnahmen entstanden sind.

Daniela Böttcher Hochzeitsfotograf Hochzeitsvideo Hochzeitsfilm

Ich möchte, dass du weißt, wie schön deine Geschichte ist. Egal, wo und wie sie stattfindet.

Bei der Fotografie und Videografie geht es vor allem um Emotionen. Gerade in einem Film können Mimik, Gestik, Stimmen und Geräusche noch einmal ganz anders festgehalten werden.

Hast du schon mal an einen Film mit Oma und Opa gedacht? Viele Momente werden unendlich kostbar, wenn sie erst einmal vorbei sind und so gerät nichts in Vergessenheit.

Fotografie & Videografie

DAS sagen meine Freunde über mich

  • ICH STRAHLE RUHE AUS, DENN AUFREGUNG HABT IHR SCHON GENUG
  • ICH ERKENNE DIE SCHÖNHEIT IN KLEINEN DINGEN & DETAILS
  • ICH BIN AUTHENTISCH, ZUVERLÄSSIG & RESPEKTVOLL
  • ICH BIN HERZLICH, WARM, FEINFÜHLIG & EINFÜHLSAM
  • ICH BIN SELBSTBESTIMMT & FREIHEITSLIEBEND

ICH VEREWIGE DIE KOSTBARSTEN MOMENTE DEINES LEBENS

Hier findest DU

DINGE DIE ICH LIEBE