Hey! Ich bin Dani

Ich helfe dir, die kostbarsten Momente deines LEbens zu verewigen.

Deine liebevolle und achtsame Foto- & Videografin mit Sitz im Spreewald.

dani_boettcher_geburtsfotograf_geburtsfotografin_geburtsfotografie_geburtsfilm_geburtsvideo

Ich bin Mama von vier Kindern und lebe mit meiner Familie im Spreewald. Genau, du ahnst es wahrscheinlich schon, daher kommt der Name "familytrubel".

Oft triffst du uns draußen im Wald, auf den Wiesen und Feldern oder an einem See an. Natürlich barfuß. Ich liebe Kaffee, Bücher und das Reisen mit unserem Wohnwagen.

Und weil Kinder so unfassbar schnell groß werden, halte ich jeden Moment mit meiner Kamera fest. Ich bin oft im Hintergrund und fange die ungestellten Momente ein. Meine Bilder erzählen eine Geschichte, deine Geschichte und beim Betrachten der Bilder sind keine Worte mehr nötig.

Meine Mission ist es, frisch gebackene Eltern und Kinder mit der Kamera in ihr neues Leben zu begleiten – Meine Kamera ist für dich präsent um jede einzelne Emotion, jeden Moment der Aufregung und Vorfreude und jeden liebevollen Blick zwischen dir und deinem Kind einzufangen.

Ich bemühe mich, alles so authentisch und natürlich wie möglich zu dokumentieren, damit du dich auch noch Jahre später beim Betrachten der Fotos oder Videos daran erinnern kannst, wie viele Emotionen und Liebe in deinem Familienleben entstanden sind.

Von den Glücksmomenten der Schwangerschaft, der Geburt und bis zum Wochenbett bin ich mit dabei - von den Wehen bis zum Köpfchen, vom ersten Schrei deines Babys bis zum ersten Stillen. Ich sorge dafür, dass ich all die ersten Male aufgezeichnet habe!

Aber ich begleite dich nicht nur beim Start ins Familienleben, sondern auch noch viel weiter. Taufe, Einschulung, Geburtstage, Konfirmation, Jugendweihe, Hochzeiten und was dir sonst noch so einfällt.

Ich möchte, dass du weißt, wie schön deine Geschichte ist. Egal, wo und wie sie stattfindet.

Bei der Fotografie und Videografie geht es vor allem um Emotionen. Gerade in einem Film können Mimik, Gestik, Stimmen und Geräusche noch einmal ganz anders festgehalten werden.

Hast du schon mal an einen Film mit Oma und Opa gedacht? Viele Momente werden unendlich kostbar, wenn sie erst einmal vorbei sind und so gerät nichts in Vergessenheit.

Fotografie & Videografie

Hier gebe ich dir einen Einblick in mein Netzwerk:

Mit vielen anderen Fograf:innen in Deutschland biete ich benachteiligten Menschen einen Tag lang mit einem KOSTENLOSEN Shooting eine kleine Weihnachtsfreude an. Egal ob Geburt, Wochenbett oder Familie.

Es gibt Menschen, für die ist eine Familien- oder Geburts-Session ein unerreichbarer Traum. Daher gibt es hier einmal im Jahr die Möglichkeit, ein kostenloses Shooting geschenkt zu bekommen.

Die Verlosung findet jedes Jahr jeweils am 21. Dezember statt.

Das Shooting ist an keinerlei Bedingung geknüpft. Das Shooting soll einfach ein Geschenk sein.

Einzige Voraussetzung: Du solltest dir ein Shooting wirklich nicht leisten können. Die Familien denen wir eine Freude machen wollen sind z. B. Alleinerziehende, Menschen ohne Arbeit oder Familien mit Angehörigen, die rund um die Uhr betreut werden müssen, oder, oder, oder...

www.mamayoga.berlin.de

Alisa ist Yogalehrerin für schwangere Frauen, für Rückbildung und angehende Doula in Ausbildung.

Sie unterrichtet in Berlin-Lichtenrade, sowie Online und begleitet euch mit viel Liebe durch die wohl aufregendste Zeit in eurem Leben.

www.mamayoga.berlin