ZEIT…*Gefühlt habe ich einmal mit der Wimper gezuckt und schon waren die 14 Tage Herbstferien vorbei…*Eingeläutet wurden sie durch die Zirkusaufführung der beiden Großen und schon am nächsten Tag feierten wir meinen 40. Geburtstag…*Dann den meines Sohnes und schon war irgendwie die erste Woche rum…*In der zweiten Woche war viel Zeit und Raum für Freunde und Zeit zum ausschlafen und abschalten…*Ich hätte noch eine dritte Woche vertragen können… *Wie waren Eure Herbstferien oder seid ihr noch mittendrin?*#beziehungstatterziehung#hochsensiblekinder #authentischekinderfotografie#dokumentarischefamilienfotografie #hochsensiblekinderverstehen #montessori #hochsensibel #bedürfnisorientiert #introvertiert #achtsamkeitmitkindern #glaubenssätze#gedankenkarrussel #reisefamilie #echteslebenzeigen #montessorischule #authentischefotografie#explorerkids #großfamilie #kinderndieweltzeigen #familienfotografie #hochsensibelglücklich #herzensweggehen #hochsensibelgeboren #hochsensibelgeborgen #hochsensiblemama

ZEIT...*Gefühlt habe ich einmal mit der Wimper gezuckt und schon waren die 14 Tage Herbstferien vorbei...*Eingeläutet wurden sie durch die Zirkusaufführung der beiden Großen und schon am nächsten Tag feierten wir meinen 40. Geburtstag...*Dann den meines Sohnes und schon war irgendwie die erste Woche rum...*In der zweiten Woche war viel Zeit und Raum für Freunde und Zeit  zum ausschlafen und abschalten...*Ich hätte noch eine dritte Woche vertragen können... *Wie waren Eure Herbstferien oder seid ihr noch mittendrin?*#beziehungstatterziehung#hochsensiblekinder #authentischekinderfotografie#dokumentarischefamilienfotografie #hochsensiblekinderverstehen #montessori #hochsensibel #bedürfnisorientiert #introvertiert #achtsamkeitmitkindern #glaubenssätze#gedankenkarrussel #reisefamilie #echteslebenzeigen #montessorischule #authentischefotografie#explorerkids #großfamilie #kinderndieweltzeigen #familienfotografie #hochsensibelglücklich #herzensweggehen #hochsensibelgeboren #hochsensibelgeborgen #hochsensiblemama

Schreibe einen Kommentar

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:18. November 2020
  • Lesedauer:0 min Lesezeit